Mi 03. Apr  |  Kaffee OGG - Sechs Stunden Farbe

|  Mariensaal Giengen

Kaffee und Kuchen - Spielecke für Kleine - Gesellschaftsspiele für Alle - Abendessen gegen 18.00 Uhr - mit Freunden verabreden und genießen - den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das Kaffee OGG-Team freut sich auf Sie - herzliche Einladung!

So 07. Apr  |  Café-Plausch im Heilig-Geist-Zentrum

Beginn:  14:30
 |  Heilig-Geist-Zentrum Saal

Bei nem Kaffee über Gott und die Welt plaudern - gute Gespräche führen - nette Begegnungen und Gemeinschaft erleben... Herzliche Einladung!

Mi 10. Apr  |  Kaffee OGG - Sechs Stunden Farbe

Do 11. Apr  |  Seniorennachmittag