Unter dem Motto »Segen bringen, Segen sein – Frieden! Im Libanon und weltweit« zogen am 05. Januar 2020 zwölf Sternsinger in vier Gruppen in Hermaringen von haus zu Haus. Sie sangen Lieder, stellten sich vor und segneten die Häuser und ihre Bewohner. Dabei sammelten Sie 2.043,54€.

Wir danken recht herzlich allen Sternsingern, den vielen Helfern sowie allen Spendern!

Jedes Jahr ziehen unsere festlich gekleideten Sternsinger singend von Haus zu Haus, um Sie zu besuchen und den Segen »20-C+M+B-20« (»Christus segne dieses Haus«) an die Tür zu schreiben. Näheres finden Sie auf den Seiten desKindermissionswerks.

Wenn Sie in Zukunft den Besuch der Sternsinger wünschen oder bei der Aktion mitwirken möchten, melden Sie sich bitte im Pfarrbüro.

Wir freuen uns über jede Unterstützung.