Geburtstagsgruß

Alle Seniorinnen und Senioren ab 75 Jahren erhalten zum Geburtstag einen Gruß der Gemeinde.

Ehejubiläen

Zu diesem freudigen Anlass werden Sie von einem Mitglied unseres Seelsorgeteams besucht, das Ihnen die Urkunde des Bischofs überreicht. Wenn Sie Ihr Jubiläum in einem Gottesdienst feiern wollen, nehmen Sie bitte rechtzeitig mit dem Pfarrbüro Kontakt auf.

Krankenbesuchsdienst

„Gott schickt uns auf die Erde, damit wir füreinander da sind!“
Dieser Satz - und auch die Worte Jesu: "Ich war krank und ihr habt mich besucht" sind auch für eine Kirchengemeinde Aufgabe und Auftrag zugleich. Ab sofort wird auch in unserer Kirchengemeinde dieser Dienst angeboten. Sie sind krank oder fühlen sich einsam? Melden Sie sich einfach in unserem Pfarrbüro oder beim Kirchengemeinderat. Sie werden besucht, alles Gesagte wird höchst vertraulich behandelt und unterliegt der Schweigepflicht. Dieser Dienst soll ein Zeichen sein, dass kranke und einsame Menschen nicht vergessen werden, sondern zu unserer Gemeinde dazugehören. Frau Marianne Henne wird diesen Dienst ehrenamtlich in unserer Kirchengemeinde übernehmen.