KRAFTQUELLEN

In einer Zeit, in der vieles nicht mehr möglich ist, darf sich auch zeigen, wieviel doch möglich ist!

KRAFTQUELLEN - mit einer Vielfalt von Möglichkeiten

In diesen Tagen laden wir ganz besonderers ein zum Miteinander im Gebet, zum Glauben in fester Verbundenheit, zur Gemeinschaft in Gottesdiensten.

Der Glaube gibt uns Kraft, schenkt uns eine unschätzbare Verbundenheit, stärkt die Hoffnung, erweitert unseren Blick. Im Gebet erfahren wir Segen  -  und das trotz Einhaltung aller notwendigen Distanz.

Auch wenn wir aufgrund der gegenwärtigen Situation keine öffentlichen Gottesdienste feiern können, Veranstaltungen entfallen müssen und wir uns nicht wie gewohnt begegnen können: wir haben im Glauben und mithilfe all der technischen Möglichkeiten eine Vielzahl von Angeboten, die uns in dieser Zeit sehr helfen können.

Nützen Sie die Möglichkeiten. Wir haben speziell hierfür eine neue Rubrik auf unserer Homepage eingerichtet:

   K R A F T Q U E L L E N

Gerne ergänzen wir diese Rubrik immer wieder mit aktuellen Inhalten,
und für Ideen, Impulse und Rückmeldungen sind wir gerne erreichbar.

Von Herzen würnsche ich Ihnen Gottes Kraft und Segen, Gesundheit und Mut,
und immer wieder die Erfahrung der zahlreichen Kraftquellen Gottes.
In herzlicher Verbundenheit

Ihr Reiner Stadlbauer, Pfarrer

 

 

» » »   immer einen »Klick« wert:
se-unteresbrenztal.drs.de